Moin und vun Harten willkommen!

Oha!

2021 wird es hoffentlich endlich den heiß ersehnten Corona-Impfstoff geben. Denn ich muss unbedingt noch ein paar verschobene Konzerttermine nachholen. Und weil ich nun offizieller Rentner Rocker bin, eröffnen sich für mich ganz neue Perspektiven.  Endlich kann ich das durchziehen, woran ich mich vorher nie so recht getraut habe ... Tanzen,  Altersheime anpinseln und den dritten Lebensabschnitt als Rentner-Rocker krachen lassen.

Drücken wir uns also die Daumen, dass wir im kommenden Jahr wieder voll durchstarten können. Denn dann geh ich mit meinem RENTNER-ROCK auf Tour!

Ohne Euch macht auf Dauer das Künstlerleben einfach keinen Spaß!

ICK WILL NOCHMOL!

Bliev gesund!

Euer


Lars-Luis Linek "Snutenhobel"

 Das neue Solo-Programm!


 

Die Norddeutschlandtour ist komplett! Lars geht hoffentlich bald wieder auf Töörn, besonders den Töörn auf dem Elv-Stroom (Elbstrom), dem jüngsten Konzertprogramm. Nach der Konzertpremiere im Frühjahr 2020 soll es 2021 wieder los gehen. Allein – mit Snutenhobel, neuen Liedern und Geschichten und viel Humor im Gepäck!

Radiotipp NDR Kiel Interview mit Ines Barber!